Samstag, 31. August 2013

Vorstellung Hans-Peter Zweifel, Webadministrator "International Shisha Pangma Expedition 2013"

Nach @[100003363973621:2048:Eelco Jansen] 's Aufforderung stelle ich mich hier kurz vor: Mein Name ist Hampi (geboren als Hans Peter Zweifel). Seit 12 Jahren bin ich mit Josianne Delaney zusammen mit welcher ich drei Kinder habe: Leon, Kai und Mila. Ich arbeite als Informatiker bei der Schindler Informatik AG in Ebikon. Seit die Pläne für die ISPE2013 konkreter geworden sind, bin ich als "Berater" bezüglich Solartechnik und Informatikmittel mit "an Bord". Ich werde die Expedition von der Heimat aus unterstützen und diese Seite wie auch den Blog updaten.

Schon bald gehts los! Ich hoffe ihr freut euch auf updates :-)

Bis bald

HampiNach Eelco Jansen's Aufforderung stelle ich mich hier kurz vor: Mein Name ist Hampi (geboren als Hans Peter Zweifel). Seit 12 Jahren bin ich mit Josianne Delaney zusammen mit welcher ich drei Kinder habe: Leon, Kai und Mila. Ich arbeite als Informatiker bei der Schindler Informatik AG in Ebikon. Seit die Pläne für die ISPE2013 konkreter geworden sind, bin ich als "Berater" bezüglich Solartechnik und Informatikmittel mit "an Bord". Ich werde die Expedition von der Heimat aus unterstützen und diese Seite wie auch die Facebook-Page updaten.

Schon bald gehts los! Ich hoffe ihr freut euch auf updates

Bis bald

Hampi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen