Donnerstag, 18. Juli 2013

NEWS *** NEWS *** NEWS *** NEWS ***

Das Team hat sich um 33% vergrössert! Frank Lotthrincx ist mit dabei. Nach langer Überlegung hat Frank Lotthrincx sich entschieden an unsere Expedition teilzunehmen. Wir sind froh ist das Team wieder ein wenig grösser und freuen uns auf das Zusammensein.

Frank Lotthrincx hat die letzten 3 Monate viel trainiert. Lange sah es nicht danach aus, dass er rechtzeitig fitt sein werde, jedoch die letzten 30 Tagen wurde eine signifikante Verbesserung der Kondition festgestellt. Die Trainingseinheiten konnten intensiviert werden und mittlerweile fährt Frank Lotthrincx fast täglich mit dem Fahrrad zu arbeit, insgesamt fast 50 Kilometer, und geht er viel in den Dünen mit Rucksack wandern. Auch trainiert er seit längerem wieder an der Klettermauer von Haarlem.

Hoffen wir, dass wir weiterhin gesund bleiben.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen