Dienstag, 6. November 2012

Weitere Sponsoren

Mit grosser Stolz kann ich 2 weitere Sponsoren melden, die sich bereit erklärt haben die "International Shisha Pangma Expedition 2013" zu unterstützen. Es sind:


"Es war ein langer Weg vom Haselnuss- und Bambusstock der 30 Jahre, dem Stahlrohr der 50er Jahre, dem hochfesten Alustock der 70er und 80er bis hin zu den neuen Materialien wie Titanal.HF und dem leichten und bruchsicheren Carbonrohr von heute. Seit Gründung des Unternehmens, vor mehr als 80 Jahren, werden 100 % aller Komperdell Stöcke in Österreich produziert. Dies sichert höchste Qualität & Konstanz".

Und



Zu Beginn der 80er Jahre öffnete das Fitness Palace seine Türen. Damals waren die Räumlichkeiten noch klein und das Studio befand sich in der Alten Simplonstrasse.

Mitte der 80er Jahre zog das Center in die Neue Simplonstrasse um und erhielt dort den Namen Athletik Sport Studio. Das Studio befand sich nur im Obergeschoss des heutigen Centers auf einer Etage. Damals war das Studio mehr oder weniger Bodybuildern und Liebhabern dieses Sports vorbehalten. Doch wie sich die Zeiten ändern, änderten sich auch die Bedürfnisse und immer mehr gesundheitsbewusste und fitnessorientierte Leute wollten ihren Körper stärken und ihre Kondition verbesseren. Daher wurde das Konzept neu überdacht und die Räumlichkeiten für die neuen Bedürfnisse umgebaut.

16.12.1989 wurde das neue Studio unter dem Namen Fitness Palace Athletik Sport Studio AG auf zwei Etagen mit einer Saunalandschaft und einem Whirlpool eröffnet. Nach der Eröffnung strömten immer neue Freizeitsportler ins Palace um ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden an den neuen Maschinen und Geräten zu steigern. Seither steigen die Mitgliederzahlen konstant an, was das steigende Gesundheits- und Körperbewusstsein unterstreicht.

Ich danke beide Firmen herzlichst für ihre materielle Unterstützung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen