Donnerstag, 14. Juni 2012

Update Organisation Juni 2012

Mittlerweile schon wieder mitte Juni, der Sommer ist immer noch nicht definitiv in Wallis angekommen. Leider fällt immer wieder Schnee in tieferen Lagen wodurch an Hochtouren noch nicht zu denken ist. Aber mit jeder Woche steigen die Temperaturen und damit die Chance, dass es bald auf 4000 Meter Höhe hinausgeht.

Die Expeditionsvorbereitungen laufen prima. Mit der Hauptsponsor wurde der Vertrag besprochen und mit möglichen andere Sponsoren erste Gespräche geführt. Definitive Entscheide werden bis ende Juli erwartet.
Sicher ist jedoch das der Lokalsender RRO sich bereit erklärt hat über die Expedition zu berichten. Details müssen jedoch noch besprochen werden.

Das Blog wurde um eine Seite erweitert. Ab sofort ist die Seite Foto's/Filme aufgeschaltet und werden Foto's und oder Filme von Trainingstouren veröffentlicht.

Das Training läuft intensiv weiter; 3 Ausdauertrainings pro Woche und 2 Mal der Woche Krafttraining im Fitnessraum. Für den Sommer 2012 wurde folgende Touren geplant:

  • Weisshorn
  • Täschhorn
  • evtl. Matterhorn
  • evtl. Bietschhorn
Das nächste Update folgt in Juli. Hoffentlich sind bis dahin neue Sponsoren mitzuteilen. Ich würde mich freuen euch wieder auf mein Blog begrüssen zu dürfen. 

Eelco Jansen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen